Blutspenden in Ottenthal

Das Blutspendeteam

Die FF Ottenthal veranstaltete gemeinsam mit der Blutbank des Krankenhauses Mistelbach eine Blutspende-Aktion.

Über 50 freiwillige Blutspender kamen, um eine gute Tat zu verrichten. Es gab auch 7 Jubiläumsspender, von der 5. Spende bis zur 70. Spende.

Aufgrund der guten Anteilnahme sind für das Jahr 2027 zwei Blutspende-Aktionen geplant.

07.05.2026